Nico Ellenhorst_edited.jpg

Zusammenkommen ist ein Anfang,

Zusammenhalt ein Fortschritt und

Zusammenarbeit ein Erfolg.

Nico Ellenhorst wuchs in einer Kleinstadt namens Detmold, in Nordrhein-Westfalen auf.

Seine berufliche Laufbahn begann 2016 mit der Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Hillgraf GmbH in Detmold, einem mittelständischen Versicherungsmakler.

Mit Vollendung des zweiten Ausbildungsjahres wurde er junger Familienvater und wechselte daraufhin den Wohnort und das Unternehmen. Die Firma Marscheider heißt Ihn seit Juli 2018 herzlich willkommen. Seine Ausbildung beendete er erfolgreich im Juli 2019.

Berufsbegleitend absolviert er seit Oktober 2020 das Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen und wird dieses voraussichtlich im Oktober 2022 abschließen.

In seiner Freizeit verbringt Nico Ellenhorst viel Zeit mit seinem Sohn.

"Vater & Sohn Zeit ist unbezahlbar" ~ Nico Ellenhorst

Außerdem ist er sehr gern in der Natur unterwegs. Seine größte Leidenschaft ist das Angeln. 

Für Fragen und Anliegen zu folgenden Versicherungssparten

steht Ihnen Nico Ellenhorst jederzeit sehr gern zur Verfügung:

~ Haftpflichtversicherungen

~ Komposit (z. B. Hausrat, Wohngebäude, Unfall, Fotovoltaik, Bauleistung)

~ Risikolebensversicherungen

~ Reiseversicherungen

~ Tier-OP- und Tierkrankenversicherungen

~ Rechtsschutzversicherungen (privat und gewerblich)

Nico Ellenhorst

Nico Ellenhorst

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Privatkundenberater