Großpraxen sichern neue Risiken in der modernen Medizin mit zukunftsweisendem Konzept. Der technologische Fortschritt in der Medizintechnik bietet enorme Möglichkeiten, welche noch vor wenigen Jahren undenkbar waren. Mit dieser Entwicklung ändern sich auch Risiken.
Heute sind die Geräte leistungsfähiger, schneller, komfortabler und für Patienten viel angenehmer. Hohe Rechnerkapazitäten, moderne Server-Technologien und schnelle Netzwerke ermöglichen eine hochauflösende Bildqualität, 3D-Darstellung sowie ortsunabhängige Bearbeitung und Auswertung.
All dies birgt natürlich auch Gefahren. Diese zu erkennen und in einem modernen zukunftsfähigen Versicherungskonzept abzubilden, ist unsere Aufgabe als unabhängiger Experte für Heilberufe. Deshalb empfehlen wir Ihnen ein vollkommen neues Konzept, welches klassischen Versicherungen, wie sie am Markt immer noch angeboten werden, weit voraus ist und alle Risiken eines modernen Gesundheitsdienstleisters auch überörtlich abbildet. Insbesondere für die Fachrichtungen der Radiologie und Strahlentherapie bietet das neue Konzept bedeutende Vorteile. Aber auch anderen Fachrichtungen in Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaften öffnen sich neue Chancen der Risikosicherung.
Ein paar Highlights:
Praxiseinrichtung inkl. Medizintechnik
Schäden durch Ursachen aller Art
Betriebsunterbrechung auch bei Elektronik
Mobiles Arbeiten - Homeoffice und unterwegs
Betrieblich genutzte private Geräte
Server in fremden Rechenzentren
Höchstentschädigung für alle Standorte
Keine Über- oder Unterversicherung
Mobiles Equipment (z.B. im Mammo-Trailer)
Transporte (z.B. Wasserphantom)
Cyberschäden auch für Geräte
Ihre Fragen beantwortet Peer Höfling.
Telefon +49 9191 7004 25 oder per E-Mail: peer.hoefling@marscheider.de
Comments